Liebe Leser

Nach der Pause berichte ich vom Schnitzel essen im Oktober. In der Zwischenzeit war auch das #AuswärtsSchnitzel in Krakau, wo ich leider nicht teilnehmen konnte. Dieses Mal sind wir im Viertelesschlotzer. Dabei haben die anderen festgestellt, dass sie erst Mai 2018 hier waren. Ich kannte es nicht und freute mich auf das Schnitzel essen.

Ich komme immer von außerhalb und bin meistens auch der erste, der vor Ort ist. Das ist gut so, dann kann ich schon mal schauen und ein paar Bilder machen.

Weinstube Viertelesschlotzer
Forststr. 57
70176 Stuttgart
Telefon: 0711 612604
Mobil: 0171 7989369
E-Mail: kontakt@ihrviertelesschlotzer.de

https://www.ihrviertelesschlotzer.de

Ein Blick in die Karte kann man ja auch immer riskieren, wenn man schon früher dran ist und sich mal seine Favoriten sichern.

Ich warte und erst kurz vor 19 Uhr kommen die anderen Teilnehmer*innen. Nun kann bestellt werden. In der Karte steht auch schon der Hinweis, dass alles frisch zubereitet wird und somit ein wenig länger dauern kann.

Oh – schon kommt das Essen und alle sind sehr zufrieden. Einige Menschen lassen sogar etwas auf dem Teller liegen und haben nicht aufgegessen.

Hier würde das Bild des Schnitzel kommen, aber ich will euch nur ein bißchen neugierig machen, dass ihr selber vorbei schaut.

Es wird es wieder Zeit nach Hause auf zu brechen und fürs nächste Mal das nächste Lokal zu überlegen.

Danke und bis bald

Frank

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel 2020:

11.04.2020 in Trier

und

03.10.2020 in Budapest

Links: