Liebe Leser

Der Winter naht und es ist schon kälter, abends wird es auch ein wenig dunkel. Hier bei dem Lokal ist es mit den Parkplätzen echt schwierig. Deshalb bin ich froh, wenn ich immer etwas früher dort bin und ohne Streß und Hektik ankommen kann.

Vor dem Lokal sind noch ein paar Bänke mit Polster und so genieße ich die Zeit, die Nacht und den Himmel. Ganz plötzlich drückt die Blase und ich sollte dringend aufs WC. Vorbei mit der Ruhe und ab ins Lokal.

Restaurant Viertel

Schubartstaße 29
70190 Stuttgart
Deutschland

Tel.: 0711 23085038

E-Mail: kontakt@restaurant-viertel.de

http://restaurant-viertel.de

Ein Blick in die Karte kann man ja auch immer riskieren, wenn man schon früher dran ist und sich mal seine Favoriten sichern.

Ich warte geduldig, die anderen Teilnehmer trudeln so langsam ein. Ein paar haben gestern noch abgesagt, so sind wir insgesamt 6 Personen. Ein Blick in die Tageskarte zeigt auch Schweineroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklöße, was sich auch echt lecker liest und anhört.

Wir bleiben beim Schnitzel, doch eine Person wählt die Roulade.

Mmmmmmh, es ist echt lecker und sauguad.

Es wird es wieder Zeit nach Hause auf zu brechen und fürs nächste Mal das nächste Lokal zu überlegen.

Danke und bis bald

Frank

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel 2020:

11.04.2020 in Trier

und

03.10.2020 in Budapest

Links: