DENKT AN SILVESTER – DORT SIND DIE BESTEN DATEN ZU SEHEN: schaut auf die http://sensor.community – wer hat denn alles geschaut? Los, ab in die Kommentare

Liebe Leser

Im neuen Jahr bin ich wieder im shackspace . Ich bin früher vor Ort und muss erst mal was essen. So ein langer Tag und ich bin immer noch unterwegs.

Heute sind wieder ganz neue Menschen hier, die sehr interessiert sind.

  • Drohnenpilot mit Interesse an GPS
  • LKW Mechaniker, der eine Verbesserung mit LKW Diesel erfindet und die Abgase messen will
  • ein Mensch, der sein Kamin messen will, wenn der Nachbar anbrennt
  • und noch mehr …

Wir sind froh um jeden Menschen der hier beim Projekt mitmacht und wieder nach außen trägt und den anderen Menschen erzählt. Je mehr, desto vieler.

Hinweis: Wer Teile hat und in einer Gruppe basteln will, einfach vorbei kommen und schon läuft es. Die Teilnehmer benötigen gute Laune, Interesse und eine Lesebrille, weil die Beschriftung der Teile so klein ist. Ein Smartphone oder Computer hilft, beim Testen der WLAN Verbindung.

Die Karte wird immer voller, das Projekt wird immer größer:

Schaut doch mal auf die neue Seite: http://sensor.community

Feinstaub Silvester 16:25 Uhr
Silvester 16:25 Uhr

Wieder mal geschafft und nun ab nach Hause. Bis bald und schöne Grüße

Frank

Links: