Damals, Damals:

img_3059
altes Bild von 2016

Liebe Leser

Wieder hat uns das Landesmarketing der Landesregierung Baden-Württemberg eingeladen: BWjetzt !

Ich war nun schon mehrfach hier in der Villa Reitzenstein. Dieses Mal sind ungefähr 30 Blogger, Instagramer, Fotografen, Netzwerker  und Youtuber eingeladen und fast alle sind dem Ruf gefolgt. Viele kennen sich schon, die üblichen Verdächtigen, ein paar neue Gesichter, ein bunter Haufen. Wir müssen vor dem Tor warten, die Sicherheitsmaßnahmen sind erhöht, weil der Hausherr heute hier ist.

Wir gehen nun nach oben zur Villa und versammeln uns im großen Besprechungsraum. Kaffee gibt es keinen heute, dafür Schokolade und erfrischende Getränke aus dem Ländle. Dort bekommen wir die Informationen aus erster Hand. Es wurden ein paar vergangene Aktionen gezeigt und eine Vorschau auf das kommende Jahr 2020/ 2021 und die geplanten Veranstaltungen gegeben. Weitere Details dürfen wir hier nicht verraten.

Nun geht es zum gemütlichen Teil. Wir laufen von oben in die Stadt, zum Stadt Palais und bekommen dort eine exklusive Führung durch die Ausstellung. Der Blick vom Balkon ist atemberaubend, so in Richtung Schloß.

Irgendwann ist es auch zu Ende, einige gehen früher, andere spöter. So machen wir uns auf den Heimweg und freuen uns über das Treffen und die Begegnungen. Danke für den kurzweiligen Tag und Abend, die vielen interessanten Menschen und die Gespräche. Danke an BWjetzt

Ganz liebe Grüße

Frank

Links: