Liebe Leute
Immer wieder hört und sieht man die Servicewüste Deutschland. Gelegentlich habe ich die Erfahrung bei unseren Lokalbesuchen mit den Kolleg*Innen vom Schnitzel essen erfahren.
Dieses Mal ein positiver Bericht. Alle schimpfen über oder lieben den Thermomix – dazwischen gibt es nichts. Wir haben leider unser Messer am Dienstag bei der Herstellung unserer Kräuterbutter zerstört. Die Rutschkupplung hat ausgelöst, weil die Butter zu gefroren war (bitte in Zukunft beachten). Was tun in der Not?
- zuerst im Internet geschaut und nichts gefunden
- Thermomix Shop Webseite geschaut und Lieferzeit ca. 7 Tage für das Ersatzteil
- Bekannten angeschrieben und telefoniert. Beratung bekommen und Möglichkeit einen neuen Thermomix zu bestellen
- Weiter im Internet geschaut und einen Vorwerk Shop in der Nähe gefunden
Okay, wir nützen den Thermomix regelmäßig, für Suppen, Kräuterbutter oder Teige usw. Deshalb wollten wir so schnell als möglich Ersatz haben. Im Shop (offline) kann man bestellen, was wir am Mittwoch getan haben und heute am Samstag kommt das Paket.
Gleichzeitig haben wir nun am Mittwoch auch den zweiten Ersatztopf bei einem Bekannten bestellt.
Was soll ich sagen: am Samstag nach 3 Tage mit einem Feiertag dazwischen sind die Pakete alle angekommen. Es ist ein echt guter Service, schnell und ohne Zwischenfall. Kein Paket beschädigt, der Paketbote freundlich, er hat geklingelt und wir haben die Pakete entgegen genommen. So ist das Wochenende gerettet und wir kochen gleich eine Suppe, eine leckere Kartoffelsuppe.
Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende. Egel, wenn es regnet. Bleibt zu Hause und gesund
Frank