die Unterwäsche …

Zwei Dinge zu der Unterwäsche von Frauen

Ich war bei einem Geburtstag und  dort waren einige Frauen und das Thema kam irgendwann auf die Unterwäsche – den BH (oder so) und wir Männer wollten dann wissen, wie sieht es drunter aus bei den Damen?

  1. schön und häßlich – es gab fast alles, von Frottier-Bustier über Unterhemdchen bis zum Spitzen-BH mit Rüschen. Und je besser die Frau aussah (meiner Meinung nach), desto schlechter wurde die Unterwäsche. Das habe ich nicht verstanden.
  2. der String? Viele Damen ziehen einen String an. Warum? Gefällt es den Männern? Gefällt es der Trägerin? Es spielte keine Rolle, welches Alter oder welche Gewichtsklasse die Frau hat – sie trägt String. Wenn man dann aber nachfragt, gibt es manchmal einen Zweifel und die Aussage: Mir gefällt es nicht so sehr oder es zwickt oder es ist unangenehm zum Tragen – aber warum dann? Fragt selber …

Danke und fragt vorher nach der Größe, wenn ihr einer Frau Unterwäsche schenkt oder nehmt sie mit, dann gibt es im Laden schon die erste Modenschau.

🙂

Frank – und die Redaktion (im Wäschestreit)

Advertisements