W O L – working out loud

Woche 7: Sei zielgerichtet

Liebe Leser

Hier möchte ich euch etwas zeigen und nahe bringen. WOL oder working out loud, das ist eine Methode sich besser zu vernetzen und zu kommunizieren von John Stepper.

Ich habe schon Vorarbeit geleistet und gelesen, was diese Woche ansteht. Das ist erlaubt und sogar gewünscht. So habe ich ein Telefonat vorab geführt und schon mal mit einer wichtigen Person aus meiner Liste gesprochen.

Nach der Begrüßung und dem Check-In fangen die Übungen an. „Sei zielgerichtet“

Übung: der Brief von deinem zukünftigen Ich

Das hört sich komisch an und wir alle denken darüber nach. Der Zeitraum sollte in der weiteren Zukunft liegen, so ca. 12 bis 24 Monate ist vorstellbar. Den Brief zeige ich hier nicht, der ist ja für mein zukünftiges Ich.

Ich habe aber schon mal daran gedacht, was ich geschrieben habe und wann ich es bekomme.

Seid gespannt

Frank

Link Anleitung: siebte Schritte oder Webseite working out loud