Liebe Leser

Da unser Projekt immer größer wird, haben wir die Webseite http://luftdaten.info um die Tourdaten erweitert.

Wir sind nun (un)regelmäßig unterwegs, um unser Projekt der Öffentlichkeit vorzustellen. Am Montag war die Vorstellung im Hobbyhimmel in Stuttgart-Feuerbach und mit 8 Teilnehmern sehr gut besucht. Wieder haben ein paar Paten gesagt, dass sie mitmachen wollen und sich die Teile für den Sensor bestellen, basteln und um ihr Haus herum aufhängen wollen.

Die nächsten Termine sind dann auf dem 33C3 in Hamburg und im neuen Jahr sind wieder Bastelkurse im shackspace für die Paten, die sich ins doodle eingetragen haben. Bitte rechtzeitig melden und dann können wir de Teile besorgen.

Nächste Termine im shackspace zum basteln:

  • 10. Januar um 19 Uhr
  • 14. Februar um 19 Uhr
  • 14. März um 19 Uhr

Weitere Termine, bitte vorher anmelden, Email schicken

  • 20. Januar um 19 Uhr im FABLAB Neckar-Alb in Tübingen (Teile für die angemeldeten Teilnehmer wurden bestellt)
  • 20. Februar um 20 Uhr im Hobbyhimmel in Stuttgart Feuerbach (bitte Teile selber bestellen – Anleitung auf http://luftdaten.info)

Vielen Dank auch an Daniel, der gleich noch ein 3D Modell für ein Gehäuse konstruiert, weil er einfach Lust hat. Das stelle ich euch demnächst auch noch vor.

Danke und bis bald in einem Theater in eurer Nähe

Frank

P.S. hat ihr die aktuellen Werte gesehen?

LUBW vs unsere Karte

Links:

Advertisements