Liebe Leser:Innen

Jetzt ist es so weit. Ich muss Pause machen und mir eine Auszeit nehmen.

Letztes Jahr habe ich einen Neuanfang gewagt und vieles geändert. Ein neuer Job, einen anderen Lebensraum und ein Wohnmobil. Es gibt neue Interessen und Ideen.

Dieses Jahr werde ich mich mit dem Thema Internet, Blog, Social Media und den Beiträgen beschäftigen. Es kann sein, dass ich das Design oder den Inhalt ändere oder erweitere. Vielleicht höre ich auch auf, auf alle Fälle gibt es eine Pause oder Auszeit.

Das Konzept der Ironblogger habe ich nun schon seit 2013. Ich schreibe fast jede Woche mindestens einen Beitrag, sonst muß man ja die 5 EURO Strafgebühr in die Kasse werfen. Das Geld wird dann bei gemeinsamen Treffen und Veranstaltungen in Getränke und Essen umgesetzt. Deshalb wird es hier unregelmäßige Beiträge geben. Bitte habt Geduld.

Was meint ihr dazu und was ist eure Meinung?

Gerne dürft ihr euch melden.

Bis bald

Frank

Links:

http://ironblogger.de

http://ironbloggerstuttgart.de