Liebe Leserinnen, liebe Leser

Das Leben geht weiter und ich bin bald wieder unterwegs.

In der nächsten Woche beginnt die re-publica in der Station Berlin.  Wir werden dabei sein, mitten drin. Es wird wieder ein großes Klassentreffen der Szene und der Verrückten. Schön, einfach schön.

Der Koffer ist noch nicht gepackt, ich bin noch in den Vorbereitungen. Wie wird das Wetter, was nehme ich mit? Funktioniert das WLAN auch so gut wie letztes Jahr? Jaaaaaa, bestimmt. Wir huldigen schon jetzt Clemens für die tolle Vorbereitung und Arbeit.

Es funktioniert, wenn man es richtig macht. Arbeiten mit Profis!

Zum ersten Mal gibt es einen Vor-Abend-Check-In und das werde ich vermutlich nützen. Dann ist am ersten Tag die Schlange nicht so lang. Wir kennen das ja. Alle fiebern schon, dass es los geht.

Wir werden davon berichten, twittern, Posten, Bilder machen und bestimmt auch im Fernsehen kommen. Die Prese und Politik ist auch anwesend und die Medien berichten auf allen Kanälen.

Also ich muß weiter machen die Vorbereitungen laufen.

Bis dann in Berlin

Frank