Happy Birthday re:publica, alles Gute zum Geburtstag
Lasst uns auf der re:publica über Whisky reden. Und nicht nur reden, sondern auch trinken …. und feiern

Termindetails

Wann: Montag, 2. Mai 2016; von 14:45 – 15:15 Uhr
Wo: Raum MEETUPS 2 der  re:publica TEN in der STATION Berlin
re:publica-Event: #Tasteup: Lasst uns über Whisky reden. Und so.
Hashtags: #tasteup #rpTEN
Twitter: @tasteup_de
Instagram: @tasteup_de
Facebook: fb.com/tasteup.de
Google+: +TasteupDe
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tags: tasteup rpTEN)
Organisatoren: Christian KaufmannJay F KayJens A. Heim

PS. Ja, es wird zusätzlich zu dem offiziellen Meetup auch wieder Guerilla-Sessions von uns geben! 😉

Weitersagen heißt unterstützen!

Nachdem ich (wir) in den letzten Jahren die gepflegte Tradition des „betreuten Trinken“ immer in Berlin auf der re:publica pflegen, dürfen wir dieses Jahr offiziell und inoffiziell. Das wird bestimmt wieder toll, lustig und exklusiv. Es wird die guten Tropfen von den guten Freunden des Tasteup serviert. Jeder der mitmachen will, schaut Euch die Regeln an und bringt auf alle Fälle das richtige Glas mit. Ohne Glas, kein Whisky.

Ich wurde noch gefragt, ob ich wieder den Social-Media-Minister machen will, das überlege ich mir noch, aber dann ist man auf alle Fälle mittendrin und nicht nur dabei.

Danke schon mal an alle Teilnehmer und Gäste

Frank und die Jungs – gell?

P.S. Jetzt freuen wir uns auf euch. Egal ob Whisky-Anfänger, -Fortgeschrittener oder -Profi, lasst uns über Whisky reden.