cm-rt-2016-06

Liebe Leser

bei strahlendem Himmel sind wir die Criticalmass durch Reutlingen gefahren. Nach längerem Ausfall ist unsere Susanne wieder dabei und ganz vorne vorangefahren. Sie hat sich eine schöne Tour ausgesucht und, weil es so schönes Wetter war, noch eine Extra-Schleife dran gehängt. Mit kurzen Hosen und bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir in der Gruppe von 33 Radlern durch Straßen von Reutlingen. Ein wenig Musik dabei und viel gute Laune ließen die 13 km wie im Flug vergehen.

Bei der anschließenden Einkehr wurde ich gleich lautstark begrüßt, da ein Arbeitskollege auch im Cafe Nepomuk war. Im Biergarten endete unsere Tour und wir mußten uns erst mal erfrischen.

Bis zum nächsten Mal

Frank

P.S: noch ein paar Impressionen

P.P.S: ein Video mit einem verrückten Radkünstler – schaut einfach mal …

Links:

Criticalmass Reutlingen: Webseite 

Advertisements