img_1988

Liebe Leser

Dieses Mal waren wir im Stuttgarter Westen im Ackermanns. Zu unserem Treffen bin ich wieder mit den Öffentlichen unterwegs gewesen, weil in Stuttgart schon seit Sonntag der Feinstaubalarm ausgerufen wurde.

schnitzels01

Das gute ist, dass die Haltestelle direkt vor der Tür liegt und ich bin zu früh dran. Und ich war nicht der Erste, unsere Organisatorin war schon da. Dann trudeln die anderen ein und wir schauen in die Karte:

Vorspeise: Schnitzelburger

img_1985

Hauptspeise: Schnitzel

Das hört sich ja gut an. Also die Bestellung aufgegeben, aufgenommen und schon werden die Getränke gebracht. Alles wird dann gleich auf den Bierdeckel geschrieben, so hat man die volle Kostenkontrolle. Leider vermissten wir das Geklopfe des Fleisches … Pong, Pong, Pang, Pang

Na gut, man kann nicht alles haben. Und schon geht es los – die erste Runde kommt. Danach gleich die Schnitzel.

Bon Appetite

Frank

 

Advertisements