H U R R A

Yippi

die 400. Sendung, also der 400. Beitrag bei WordPress

Heute feiern wir ganz groß und großartig 🎉🎉🎊🎊 🎀💕💖💞👏👏👏

Schon so lange gibt es mich, gibt es uns. Ja wir waren fleißig, wir haben viel geschrieben, erfunden, gelogen, informiert und unterhalten.

Angefangen hat es vor Jahren (oje, wie sich das anhört) aus einer Laune heraus. Ich habe eine Seite von 2006 gefunden. Wie man sieht, war damals alles sehr einfach und mit geringem Programmierwissen sah es entsprechend aus. Dann kam WordPress und ich bin umgezogen. Das war 2007. Die Zeit bleibt ja nicht stehen.

Internetseite: der Anfang

Damals, ja damals.

Jetzt einen Ausblick in die Zukunft: noch hipper, noch bunter, noch toller? Das kann ich nicht versprechen, aber ich bleibe wie ich bin.

Und es wird weiter gehen und Ihr seid dabei.

Frank, die Redaktion, Ihr – alle die hier mitarbeiten.

Vielen lieben Dank an Euch!

Advertisements