Liebe Leser

Früher war an Weihnachten immer wieder ein trauriges TV Programm. In meiner Kindheit gab es auch nur 3 Fernsehkanäle, was sich die Jugend von heute nicht mehr vorstellen kann. Damals gab es nach Mitternacht auch das Testbild. Wer kennt das noch?

(Quelle: Wikipedia)

 

Aber heute freut man sich immer wieder jedes Jahr auf ein paar Klassiker der Fernsehgeschichte, das merke ich daran, dass immer wieder darüber getwittert wird. Hier die Liste und die Reihenfolge ohne Bewertung:
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Der kleine Lord
  • Das Wunder von Manhattan
  • Die Geister, die ich rief …
  • Die Muppets Weihnachtsgeschichte (oder ähnliche Verfilmungen)
  • Kevin allein zu Hause (eventuell auch der 2. Teil)
  • Toy Story
Welchen Film sollte noch in die Liste aufgenommen werden? Was gefällt Euch?

Ich wünsche Euch schon jetzt frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Übertriebt es nicht, geht auch mal raus und zählt nicht alle Kalorien.

Frank, der Weihnachtsmann, das Rentier und ….

P.S. Geschenke können immer abgegeben oder geschickt werden. Laut Euch nicht aufhalten:

Amazon Wunschliste Riedelwerk

 P.P.S. das Video …

 

Advertisements