Kulinarische Fakten rund um Stuttgart

Wusstet Ihr eigentlich, dass es in Stuttgart 9 Sternerestaurants gibt, 85 italienische Restaurants und 121 Fitnessstudios, in denen man die Schlemmereien gleich wieder abtrainieren kann? Stuttgart ist die beste Stadt für Gourmets 🙂

Und warum? Seht Ihr in der Infografik – da gibt’s dann doch einige Fakten, die auch mich überrascht haben …

image

weiterlesen könnt Ihr hier bei Frau Feinschmeckerle: http://feinschmeckerle.de/2015/09/11/kulinarische-fakten-stuttgart/


Liebe Leser

zuerst danke ich der „Kollegin“ Frau Feinschmeckerle für die kleine Zusammenfassung mit Ihrem Beitrag. Grandios!

Ich bin ja ab und zu in Stuttgart unterwegs und durch die Ironblogger Stuttgart und das #SchnitzelS komme ich in mit bisher unbekannte Lokalitäten. Früher kannte ich mehr, aber wenn man nicht immer regelmäßig nach Stuttgart zum Essen geht, entdeckt man diese Geheimtipps und guten Lokale nicht so einfach.

Nun, bestimmt habt Ihr noch weitere Tipps und (sau-)gute Lokale, die Ihr auch empfehlen würdet. Gerne könnt Ihr diese in die Kommentare schreiben. Oder ihr schickt sie mir, dann schreibe ich diese noch unten in die Links. Wie Ihr Wollt.

Haut rein und guten Appetit.

Vielen Dank für den kulinarischen Rundgang

Frank

Frau Feinschmeckerle: WebseiteFacebook – InstagramTwitter (geschützt)

Links:

  • Euer Lokal: Webseite – Facebook