cooles Video, einfach anschauen und nicht nachmachen.
Stände und Programm vor der 58. MBSMN
- > Verschiedene Stände des SocialMedia Institute (SMI) und seinen Senior Partnern mit Quick Angeboten mit folgenden Themen:
- > Social Media Kanäle auf Influencer Potential
- > Recht und Datenschutz des Social Media Auftritts
- > Quick Check der Social Media Kanäle
- NextDBI
- > Digital Readiness Index Quick Check
- > Agile Unternehmensorganisation Check und Gespräch
- > Tasting des Jubiläums Maidle von Rothaus gegen einen Tweet
- > Virtual Reality Showcase Elsässer/Euronics
Um ca. 21h (Einlass 20:30h in die Veranstaltungsfläche) startet dann unser Vortragsprogramm in der Mercedes-Benz Museum Arena mit folgenden Programmpunkten:
Die Themen der 58. MBSMN
- > „Virtual Reality – The new medium for sales and training“
- » Jan-Phillipp Mohr, Founder & CEO @ Hashplay Inc. San Francisco
- > „Social Media im DTM Team von Mercedes-AMG – Mit dem Erfolgsfahrer Maximilian Götz“
- » Maximilian Götz, DTM Rennfahrer @ Mercedes-AMG DTM-Team #MG84
- » Sebastian Kawka, Gründer & Geschäftsführer @ Chimpion Media UG
- > „Cannes Lions 2016 – Eine Zusammenfassung!“
- » Lukas-Pierre Bessis, Digital Innovation Evangelist for Diconium Group GmbH, Stuttgart
Liebe Leser
passend zum Thema Social Media war das schöne Wetter am Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. So können wir draußen sitzen und den Tag, den Abend und die Sonne genießen.
Also zuerst an die Ausstellungsstände geschaut, informiert, etwas zum trinken geholt und bekannte Menschen treffen. Wir haben gequatscht, gelacht und freuen uns auf die Präsentation. Das Programm verheißt schließlich Spannendes. Um kurz nach 21 Uhr geht’s los, da die Sonne auf die Leinwand scheint.
Die Show und Vorstellung beginnt, Markus präsentiert die Gäste und führt souverän durch das Programm. Und ich bin jetzt der „Bürgermeister“ (Major) der #MBSMN. Coole Sache. Danke für den Abend und weiter so.
Bis bald bald und viel Vergnügen