img_2277

Liebe Leser

Dieses Mal war es anstrengend ein Lokal zu finden. Zuerst war für den Stammtisch geplant:

  1. Schräglage Meals & More –> gibt es wohl nicht mehr
  2. Reiskorn –> keinen freien Tisch
  3. Breitengrad 17 –> 3. Versuch hat geklappt

So kann es gehen. Ein Lokal für ca. 10 Personen in der Vorweihnachtszeit zu finden, ist in Stuttgart wohl doch nicht so einfach. Ich war dieses Mal der erste Teilnehmer und bin froh dass reserviert wurde. An Anfang war das Lokal noch leer, es füllte sich rasch.

img_2271

Nachdem wir schon mal im Sommer hier waren und draußen gesessen sind, weiß ich, dass das essen lecker ist. Einzig die Bestellerei mit der Karte und dem klassischen was-ist-was fiel uns allen wieder ein.

Dieses Mal gibt es bei mir Reisbandnudeln als Suppe. Als Besteck bekommt man Messer und Gabel, einen Löffel und Essstäbchen aus Metal. Stimmt, da war was – die rutschen immer so. Egal

An dem Abend waren wieder ein paar alte Bekannte dabei und ein paar neue Gesichter. So wird gleich gefragt:

  • was macht ihr so?
  • wo kommt ihr her?
  • über was bloggt ihr?
  • ….

Es ist immer wieder spannend, mit was sich die Menschen beschäftigen, was sie tun und über was sie schreiben. Dieses Mal waren (fast) keine Foodblogger dabei, dafür etwas mit Reisen, Blumen, DIY, usw. Ich erklärte mein Instagram-Account mit dem Lego-Männchen und wir tauschten uns aus.

Der Abend verflog und schon brechen die ersten Gäste auf und ich durfte die Runde auch bei Zeit verlassen. Es war kurzweilig, unterhaltsam und bis zum nächsten Mal.

Danke

Frank

Links:

  • Breitengrad 17: WebseiteFacebook – Twitter
  • Stuttgarter Bloggerstammtisch: Webseite – Facebook – Twitter

 

Hier ein paar unserer Teilnehmern-Blogs (Reihenfolge willkürlich):

